Workshop für mehr Sichtbarkeit

Meine Visionsschmiede

Workshop Visionen – Sichtbarkeit für Coaches und Berater  Neustart und Lebensupdate mit unserem Visions-Board gut aufgestellt in allen Lebensbereichen.

Teil 1: Deine Visionen – Ein Neustart für dich und deine Coachees!

In diesem Workshop werden Coaches und Berater praxisorientierte Strategien und Werkzeuge kennenlernen, die nicht nur für ihre eigene Planung hilfreich sind, sondern auch in Coachingsitzungen mit Coachees angewendet werden können.

Entdecke deine Einzigartigkeit

Gemeinsam erkunden wir, wohin du wirklich möchtest und wie du deine Einzigartigkeit nutzen kannst. Diese Reise zur eigenen Einzigartigkeit wird nicht nur inspirierend sein, sondern auch deine Fähigkeit stärken, Coachees bei der Zielfindung zu unterstützen.

Mehr Sichtbarkeit für nachhaltigen Erfolg

Erfolg erfordert Sichtbarkeit – und genau darum geht es in diesem Workshop.

Anmeldung zum Systemischen Coach

Kursformate

Offen für neue Entwicklungsmöglichkeiten

Die Neugier auf unsere eigenen Entwicklungsmöglichkeiten ist der Schlüssel. Gemeinsam ergreifen wir die Chance für Veränderungen.

Teil 2: Sichtbarkeit –  Geschickte Selbstvermarktung beginnt im Herzen

Nachdem das Visionsboard erstellt ist, steigen wir am zweiten Tag ein, intensiv an Werkzeugen und Strategien zu arbeiten, die nicht nur unsere eigene Sichtbarkeit steigern, sondern auch Coachees dabei unterstützen können, sich authentisch zu präsentieren.

Die Reise zu uns selbst

Bevor wir unsere Sichtbarkeit nach außen tragen können, ist es entscheidend, uns selbst besser kennenzulernen. Wer sind wir wirklich? Diese innere Klarheit wird unsere Selbstvermarktung verbessern.

Unser Workshop bietet eine Gelegenheit zur Weiterentwicklung und regen Austausch in einer kleinen Gruppe.  Letztendlich möchtest du dich selbst und deine Klienten bestmöglich unterstützen und begleiten – dieser Workshop wird dir dabei helfen.

Warum Sichtbarkeits- Coaching?

Lange hatte ich das Gefühle, etwas tun zu müssen. Irgendetwas tun, um mehr Kunden zu gewinnen und, um mein Unternehmen nachhaltig zu entwickeln; der Wunsch nach mehr Sichtbarkeit lag mir am Herzen. In mir schlummerte die Vision, meine Coaching-Akademie Bamberg im gesamten deutschsprachigen Raum zu etablieren. Ein Traum, der mir alles bedeutet! Ich fragte mich, welche Maßnahmen wirklich erfolgsversprechend sein könnten. Ich informierte mich, probierte einiges aus und setzte viel Geld in den Sand. Mein Herz schlug nicht im Einklang mit den Standardausführungen der klassischen Unternehmensberater; deren Konzepte waren nicht “meins”. Das Herz entscheidet; mein Herz fühlte sich nie angesprochen, ich und mein Anliegen/meine Wünsche nicht wahrgenommen, im Standard der Unternehmensberater. 

Eines Tages hüpfte mein Herz! Eine Ausbildung zum/zur Sichtbarkeitstrainer/in mit Selbsterfahrung fiel mir ins Auge; die STERN-Methode©, entwickelt von Monica Deters – ein wahrer Game Changer. Spontan meldete ich mich zu dieser Ausbildung an. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch und dachte mir, dass es auch eines dieser vielen trendigen Angebote sein könnte, die viel versprechen, aber wenig halten. Die Ausbildung begann und ich spürte, dass die STERN-Methode© “meins” ist. Auf einem Flip-Chart-Papier mit einer Menge Post-its erhielt ich den vollen Überblick über mein Herzens-Business und wie ich es entwickeln und zu mehr Sichtbarkeit führen kann. Viel durfte ich lernen- nicht nur über Marketing/Online-Marketing und Sichtbarkeits-Strategien; lernen durfte ich zudem viel über mich selbst und über meine Stärken und meine verborgenen Potenziale! Die Ausbildung zum Sichtbarkeits-Trainer hat meine Erwartung übertroffen.

Dein Herzens-Business sichtbarer machen – dies ist mein Anliegen! Aus deiner tiefen inneren Leidenschaft heraus soll sich dein Herzens-Business entwickeln. Von “Innen heraus bewegt” sozusagen!

Mein Gisela Rogatti – Herz zu Herz Sichtbarkeits-Coaching “von Innen bewegt” habe ich für dich  neu entwickelt; basierend auf meine umfangreiche Praxiserfahrung als zertifizierter Systemischer Coach, Therapeutin, Dozentin, Unternehmerin, sowie als zertifizierte Sichtbarkeits-Trainerin. 

Profitiere von meiner Methode “von Innen bewegt”- erkenne deine Stärken und lasse dich und dein Business noch sichtbarer werden! Es wird Zeit; Zeit für dich und deine Sichtbarkeit! Mehr Sichtbarkeit bringt mehr Erfolg; mehr Erfolg bringt mehr Aufträge; mehr Aufträge bringen finanzielle Sicherheit! 

Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen, dich & dein Herzens-Business zu entwickeln und mehr Sichtbarkeit zu erzielen – für dich! 

Inhalte

Zielgruppen & Ziele

Zielgruppe:
Coaches, Berater, Trainer und Therapeuten. 

Alle Menschen, die sich unsichtbar fühlen und gesehen werden wollen oder sich beruflich verändern möchten.  


Ziele:

Symbol
Gisela in der Schulung
Senior Male Using Laptop Sitting On Couch At Home
Selective focus of attractive freelancer working with laptop
Workshop

Leistungen

Die nächsten Termine

Online-Kurse